Slide01 Slide02 Slide03 Slide04 Slide05

wir über uns

rdi immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Grundstücken, Wohn- und Anlageimmobilien im Aachener Stadtbezirk sowie in der Städteregion Aachen spezialisiert hat - denn hier sind wir zuhause und hier kennen wir uns aus - in Lagen, Preisen und Qualitäten.
 

Ralf Distelrath

Dipl. Betriebswirt (FH)




Nach erfolgreichem Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums arbeitete Ralf Distelrath einige Jahre im Bereich der Immobilienverwaltung und absolvierte als weitere Quali-fikation erfolgreich die Ausbildung zum Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.
Er begann seine Laufbahn als Immobilienmakler 2007 bei der Firma Engel & Völkers. Dort war er mehrere Jahre als Leiter des Büros Engel & Völkers Commercial Aachen erfolgreich tätig, bevor er 2010 mit seiner eigenen Firma, Kooperationspartner der EVC Rheinland GmbH, Lizenznehmer der Engel und Völkers Commercial GmbH, wurde. Mitte 2013 beendete er die Kooperation und führte das Unternehmen unter dem Namen rdi immobilien weiter.

Petra C. Hüllenkremer

Ass. jur.


 

Petra C. Hüllenkremer arbeitete nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums der Rechtswissenschaften lange Jahre selbstständig als Rechts-anwältin in Aachen.

Zu ihrem Tätigkeitsfeld gehörte insbe-sondere auch die Immobilien-verwaltung. Seit 2013 ist Frau Hüllen-kremer nunmehr ausschließlich in der Immobilienbranche tätig.